homepage name von gasthaus einfügen darf ich das und kommentieren ?
-
darf ich wenn wir ein Gasthaus besuchen die Homepage seite anführen und kommentieren ? ist das erlaubt ? bin ein ganz neuer blogger
Und woher bekomme ich den impressim text muß ich das haben als privater Blogger ?
DANKE an alle die mir da helfen könnenDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das kommt darauf an. Wirst du von den Gasthäusern für die Werbung bezahlt? Falls nicht, spricht eigentlich nichts dagegen. Was genau meinst du mit „kommentieren“?
Ich denke, in deinem Fall könnte Udo Vetters Beitrag Spielregeln für den zweiten Lebensraum auf der re:publica 2010 viele Fragen beantworten.
Vor allem im Hinblick auf die Gefahren „unwahre Tatsachebehauptung“ und „Impressum“. Das Video ist eine Stunde lang, aber anschauen lohnt sich. :)
Gruß
Martin(IQ) -
Zum Thema Impressumspflicht habe ich mal gebloggt:
http://netztaucher.wordpress.com/2013/04/21/impressumspflicht-auf-wordpress-com/(Inkl. dem Video, was Martin erwähnt hat …)
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘homepage name von gasthaus einfügen darf ich das und kommentieren ?’ ist für neue Antworten geschlossen.