Hompagename umbennen
-
Hallo
Ich habe über die WP- Einstellumgen im Dashboard versucht die Hompage diabetikerbund-hildesheim.de in diabetikerhildesheim.de um zu benennen.
Ich glaube das hat nicht geklappt.
Nun kommt folgende Meldung:
Diese Website ist nicht erreichbarDie DNS-Adresse des Servers von diabetikerhildesheim.de wurde nicht gefunden.
Auf Google nach diabetiker hildesheim de suchen
ERR_NAME_NOT_RESOLVEDWie kann man den Fehler korrigieren?
Kann mir bitte jemand behilflich sein?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog, den du angegeben hast (diabetikerbund-hildesheim.de) wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Gruß
Martin K. aka iqatrophie -
-
Also die Seite heisst diabetikerbund-hildesheim.de das funktionierte vorher auch alles zwischen wordpress und hosteurope.
Nun hab ich die Seite in wordpress in den Einstellungen in diabetikerhildesheim.de einfach unbenannt und nun funktioniert gar nichts mehr.
Bin echt am verzweifeln, da es eine offizielle Homepage ist.
Wie kann man das rückgängig machen?
Hosteurope gibt kein Support für dritteBitte,bitte Hilfeeeee
-
Wie iqatrophie schon sagte frage bitte im richtigen Forum für selbst gehostete Blogs.
LG Katja aka ingwerlatte1.
-
-
https://de.wordpress.org/hilfe/ … du kannst auch einfach den blau hinterlegten Link in unseren Antworten klicken^^.
-
- Das Thema ‘Hompagename umbennen’ ist für neue Antworten geschlossen.