[WP.org] Hover Effekt funktioniert nicht richtig

Hallo zusammen, nach 60 stunden vergeblichem versuchens ein letzter versuch ob mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.

ich habe das nextgen gallery plugin installiert und wollte nun einen effekt haben wie auf:

http://thefinishedbox.com/freebies/plugins/jquery-zoom-plugin/

es funktioniert eigentlich alles so wie es sollte, chrome stellt es leider nur gar nicht dar, in safari und firefox funktionierts bei im schnitt etwa 80% der bilder, je nach seitenneuladen ist aber zwischen keinen und allen alles drin. der rest wird einfach ausgelassen und ie tut wie wohl erwartet gar nichts. die seite mit dem plugin kann ich jedenfalls mit jedem browser anzeigen und er macht stets das was er sollte. ist er mit 20 thumbnails pro seite denn auf diese art überfordert? also der Aufruf erfolgt in einem script als jquery Funktion.

$(‚.ngg-gallery-thumbnail‘).hoverzoom();

in opera kann ich die bilder manuell per rechter maustaste einzeln neu laden. kann ich denn mit einer schleife irgendwie sicherstellen das auch der reihe nach jedes einzelne geladen wird? ein image reload on mouseover funktioniert sogar, allerdings ist der user in dieser zeitspanne längst wieder beim nächsten bild.

bislang ist mir jedenfalls nichts wirklich lösungsorientiertes dazu eingefallen. ich habe mir noch ein zweites plugin besorgt, das mit einer browserabfrage arbeitet und neue css layer lädt, jedenfalls ist auch dies in bezug auf wordpress ein reinfall, da nicht kompatibel. den notorischen Eigenbau versuchte ich auch schon vergebens, daher bin ich um jede ratschläge dankbar.

[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – Martin(IQ)]

Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘[WP.org] Hover Effekt funktioniert nicht richtig’ ist für neue Antworten geschlossen.