how to remove social media links
-
I do not want those links to Facebook and Twitter, how can I remove them? thanks in advance for any piece of advice
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du gehst auf https://abutilonia.wordpress.com/wp-admin/options-general.php?page=sharing und kannst dort alles abstellen.
-
vielen Dank, liegeradler! Allerdings bin ich ein bisschen begriffsstutzig, unter Einstellungen finde ich allerlei (ich konnte den google translate einschalten, das fand ich schon mal toll!), aber wo ich diesen Block „teilen mit“ ändern bzw. löschen kann, finde ich noch nicht. Für detaillierte Angaben wäre ich sehr dankbar!
-
Auf der o.g. Seite mit dem Titel Teilen-Einstellungen gibt es z.B. den Punkt „Aktivierte Dienste“ mit den Buttons der Asozialen Medien. Dort stellst du diese an oder ab.
-
-
Prima, denk an das vorgeschriebene Impressum und die Datenschutzerklärung, um teure Abmahnungen zu vermeiden…
-
ganz lieben Dank, liegeradler, daran hätte ich in der Tat nicht gedacht! Tolle Beratung
- Das Thema ‘how to remove social media links’ ist für neue Antworten geschlossen.