HTML

Da mir heute schon mal so gut geholfen wurde hier hab ich direkt noch eine Frage :-) Kann man bei WordPress grundsätzlich kein HTML in den Beiträgen benutzen? Ich habs schon ein paar Mal versucht, aber es klappt nicht.

Grüße
    Monika

Hallo Monika,

die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:

address, a, abbr, acronym, b, big, blockquote, br, caption, cite, class, code, col, del, dd, div, dl, dt, em, font, h1…h6, i, img, ins, kbd, li, p, pre, q, s, span, strike, strong, sub, sup, table, tbody, td, tfoot, tr, tt, ul, ol, var

Also, da ich nicht gerade HTML-Profi bin, frag mich mal anders herum. Dieser HTML link ist also verboten:
    <iframe src=“http://rcm-de.xxxx.de/e/cm?t=xxxx&o=3&p=8&l=as1&asins=3746622174&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr“ style=“width:120px;height:240px;“ scrolling=“no“ marginwidth=“0″ marginheight=“0″ frameborder=“0″></iframe>

Das seh ich doch richtig, oder? Um direkt zu erklären worum es sich handelt, damit keiner glaubt ich mache Schweinereien :-) Das ist ein link zu einer Amazon-Seite bzw. zu meiner Amazon Partnerseite.

Vielen Dank für Eure Antworten?

„iframe“ kannst du nicht benutzen, das wird automatisch gefiltert.

Letzte Frage zu dem Thema.

Könnte ich es benutzen, wenn ich das script von WordPress auf einem eigenen Server hosten würde?

Wenn du WordPress selber hostest, kannst du so gut wie alles machen. Das integrieren von iframes ist kein Problem, aber es gibt auch einige Plugins zum einbinden von Amazon-Artikeln. Im WPD-Forum wird dir bei Fragen zur Installation und Konfiguration gerne weitergeholfen…

• Das Thema ‘HTML’ ist für neue Antworten geschlossen.