HTML
-
Da mir heute schon mal so gut geholfen wurde hier hab ich direkt noch eine Frage :-) Kann man bei WordPress grundsätzlich kein HTML in den Beiträgen benutzen? Ich habs schon ein paar Mal versucht, aber es klappt nicht.
Grüße
Monika -
Hallo Monika,
die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:
address, a, abbr, acronym, b, big, blockquote, br, caption, cite, class, code, col, del, dd, div, dl, dt, em, font, h1…h6, i, img, ins, kbd, li, p, pre, q, s, span, strike, strong, sub, sup, table, tbody, td, tfoot, tr, tt, ul, ol, var
-
Also, da ich nicht gerade HTML-Profi bin, frag mich mal anders herum. Dieser HTML link ist also verboten:
<iframe src=“http://rcm-de.xxxx.de/e/cm?t=xxxx&o=3&p=8&l=as1&asins=3746622174&fc1=000000&IS2=1<1=_blank&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr“ style=“width:120px;height:240px;“ scrolling=“no“ marginwidth=“0″ marginheight=“0″ frameborder=“0″></iframe>Das seh ich doch richtig, oder? Um direkt zu erklären worum es sich handelt, damit keiner glaubt ich mache Schweinereien :-) Das ist ein link zu einer Amazon-Seite bzw. zu meiner Amazon Partnerseite.
Vielen Dank für Eure Antworten?
-
-
Letzte Frage zu dem Thema.
Könnte ich es benutzen, wenn ich das script von WordPress auf einem eigenen Server hosten würde?
-
Wenn du WordPress selber hostest, kannst du so gut wie alles machen. Das integrieren von iframes ist kein Problem, aber es gibt auch einige Plugins zum einbinden von Amazon-Artikeln. Im WPD-Forum wird dir bei Fragen zur Installation und Konfiguration gerne weitergeholfen…
- Das Thema ‘HTML’ ist für neue Antworten geschlossen.