HTML Code in kostenlose WordPress Seite einbinden

Hallo ihr Lieben!

Und zwar möchte ich eine Excel Arbeitsmappe auf meine WordPress Seite bekommen. Es soll auch möglich sein, Dinge manuell in der Tabelle eingeben zu können, damit mit Hilfe der hinterlegten Formeln, ein Ergebnis rauskommt.

Ich habe bereits eine Anleitung gefunden, welche ich sich aber nicht in der Form umsetzten lies. Ich finde die Einstellung nicht, bei der ich auf ‚Text‘ umändern kann um den html Code einfügen kann. Oder funktioniert das bei einer kostenlosen WordPress Seite generell nicht?

Liebe Grüße
    M.

Aber klar, du gehst in den alten Editor: https://name_deines_blogs.wordpress.com/wp-admin/ und gehst dann auf Beiträge oder Seiten.

du lädst eine Seite oder einen Beitrag in den Editor und schaltest rechts oben von [visuell] auf [Text] um. Probier mal, ob WP dein HTML akzeptiert oder löscht.
    Manche Sachen werden aus Sicherheitsgründen nicht akzeptiert…

Hey!

Danke dir für die Anleitung. Allerdings kann ich in dieser Tabelle keine Werte angeben als Kunde, so wie ich das sehe, oder? Ich hätte ja gerne, dass der Besucher der Website in diese Tabelle Werte eingeben kann. Hast du da auch noch einen Hinweis für mich, bitte?
    Liebe Grüße

Solche Interaktionen sind beim Gratis-Tarif nicht möglich.

• Das Thema ‘HTML Code in kostenlose WordPress Seite einbinden’ ist für neue Antworten geschlossen.