HTML-Code wird nicht korrekt dargestellt
-
Hallo zusammen,
ich würde auf meinem Blog gerne zwei Uhren einfügen – eine soll die deutsche Uhrzeit anzeigen und eine die Zeit auf der DomRep. Den passenden HTML-Code für die jeweiligen Uhren habe ich schon gefunden (macht die Website „http://www.zeitverschiebung.net/de/clock-widget“).Ich habe dann versucht, den HTML-Code für Uhr Nr. 1 als ein Sidebar-Textwidget einzufügen. Auf meiner Homepage erscheint dann aber nicht etwa die Uhr, sondern nur ein Link zu der Uhr. :-(
Dann habe ich was anderes versucht. Ich habe über den Wp-Admin-Bereich eine neue Seite erstellt und da denselben HTML-Code unter „Text“ eingefügt. Schaltet man dann um auf „Visuell“ erscheint auch tatsächlich das Uhren-Widget, also die digitale Uhr. Alles super. Sobald ich aber auf Speichern klicke, verwandelt sich die tolle animierte Uhrengrafik wieder in einen blöden Link, genau so, wie vorher auch. :-(
Das finde ich sehr frustrierend. Liegt es an meinem Theme? Oder gibt es irgendeinen Trick, wie man HTML-Codes (für z.B. digitale Uhren) korrekt einbettet?
Vielen lieben Dank!
Sandra aka WeltentdeckerDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Dein Code enthält Javascript was hier auf WordPress aus Sicherheitsgründen leider nicht erlaubt ist.
Du musst also einen Code finden ohne Javascript auskommt.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Hi Katja,
wow, vielen Dank für die superschnelle Antwort. Gibt es denn neben Javascripts noch andere Scripts, nach denen ich googlen kann? Denn wenn ich „HTML-Code Uhr ohne Javascript“ eingebe, kommen trotzdem nur Vorschläge für einen HTML-Code mit Javascript.
Ich denke, meine Suche wäre erfolgreicher, wenn statt Javascript nach einem anderen Suchbegriff suchen könnte. Wie z.B. (frei erfunden) „HTML-Code Uhr mit Saturn-Script“.
Weißt du, was ich meine? Bin totaler Laie auf dem Gebiet, besser kann ichs leider nicht erklären…
Danke!
LG Sandra -
Ich habe gerade mal die Foren & Google abgeklappert, bin aber leider nicht fündig geworden.
- Das Thema ‘HTML-Code wird nicht korrekt dargestellt’ ist für neue Antworten geschlossen.