HTML/JavaScript
-
Hallo@all,
Wie kann ich meinem Blog (in der Seitenspalte) HTML/JavaScript zufügen. (Funktionen und anderen Code von Drittanbietern) Ein Beispiel findet ihr unter http://shot-clock.blogspot.com/ die NBA-Ergebnisse.
Vielen Dank im Voraus
Jan -
-
Hallo … ich versuche gerade eine shoutbox auf der wordpress seite zu installieren, bin aber anfänger und bekomme es nicht gebacken. ich würde mich über etwas hilfe SEHR freuen.
die anweisung von der shoutboxseite: „Nachfolgend können Sie bequem den für Sie passenden Code generieren lassen, welchen Sie dann nur noch an der entsprechenden Stelle in einem HTML-Dokument integrieren müssen.“
gibt es bei wordpress so ein html dokument überhaupt? ich habe den code schon überall reinkopiert, aber es erscheint immer nur der code im word-bzw. zeichenlaut und nie die shoutbox selbst. habt ihr eine ahnung wo mein fehler liegt?
vielen lieben dank,
erik. -
Hier auf WordPress.com wirst du dir keine Shoutbox eines Drittanbieters einrichten können. Wie schon mehrfach gesagt, Javascript wird gnadenlos rausgefiltert…
-
ok, danke für den Hinweis
„eines Drittanbieters“ …
ist vielleicht ein deartiger Service von Seiten wordpresses geplant? Das wäre sicher eine feine Sache. -
Was ganz gut funktioniert ist das Meebo-Widget. Meebo ist ein Service, der verschiedene Instant Messaging Services (MSN, ICQ, etc.) auf einer Online-Plattform verbindet.
Mit diesem Widget können dich deine Besucher online anschreiben und mit dir chatten… Vielleicht nicht was du suchst, ist aber ähnlich und zu empfehlen, funktioniert prima! ;)Magnox
- Das Thema ‘HTML/JavaScript’ ist für neue Antworten geschlossen.