HTTP ERROR 500 – nix geht mehr
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:Zunächst lief mein Blog (reise-vegan.de) noch ganz normal, ich kam allerdings nicht mehr auf mein Dashboard (Serverfehler 500), über /wp-login.php. Dann habe ich den Tipp gefunden, dass es an einem Plugin liegen kann und man erstmal alle Plugins deaktiveren sollte. Dies habe ich dann über den Zugang über wordpress.com gemacht. Anschließend war die Website gar nicht mehr aufrufbar.
Wenn ich meine Seite über wordpress.com bearbeiten will, zeigt es mir nun unter Plugins an, das beim Abrufen ein Fehler aufgetreten ist. Das selbe gilt auch für das Abrufen von Benutzern, Menüdaten und aller anderen Inhalte. Es geht einfach gar nichts mehrWas kann ich jetzt tun?
LG
NataschaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog, den du angegeben hast (reise-vegan.de), wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘HTTP ERROR 500 – nix geht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.