HTTP-Server-Error 500 beim Bilderupload
-
Hallo zusammen!
Wenn ich versuche ein Bild upzuloaden, bekomme ich einen Server Error. Bei Google findet man das Problem mit der Lösung, man solle ein Update installieren, was bei wordpress.com wohl nicht das Problem sein dürfte.
Ich habe den Fehler sowohl bei GIF- als auch JPG-Bildern im IE6 und Firefox unter Win XP.
Schönen Dank!
Scholli2000 -
Wir sind ein Anwender-Forum, d.h. ich bin so schlau wie Du, wenn es um die Server geht…
Tut mir leid.
Versuche es später noch einmal oder wende Dich an den Support!Gruß, Torsten
-
Danke, Torsten!
Ich dachte, hier kann ich rausbekommen, ob ich der einzige mit dem Problem bin und ob es vielleicht nur eine Fehlbedienung ist.
Ich geh mal weiter zum Support. (Mein späterer Versuch war gerade eben von einem anderen Rechner aus: wieder mit demselben Fehler.)
Wenn ich mehr weiß. melde ich mich, wenn ich darf. :-)
Schöne Grüße
Scholli2000 -
Ich kann auch nicht ordentlich Bilder hochladen. Das funktioniert nicht. Erhalte Meldung: Fehler auf der Seite. Das kenne ich nicht.
-
Hallo nochmal!
Der Support konnte mir helfen: nachdem ich auf die neueste Flash-Player-Version upgedatet habe, geht’s.
Ich drück die Daumen, dass das auch bei Dir zum Erfolg führt, Impermeabile.
Scholli2000 :-)
-
Ja, hatte ich hier auch erwähnt!
https://de.forums.wordpress.com/topic.php?id=584&replies=7Viel Erfolg!
-
Hallo,
ja, scholli2000, mit dem Update des Flash-Players funktioniert es mit den Bildern wieder.
Gruß
Impemeabile -
Oh, stimmt ja, Torsten, sorry. Dabei hätte ich geschworen, dass ich die FAQs und die Wichtig-Threads aufmerksam gelesen habe.
Schönen Dank und weiter so!
Scholli2000
- Das Thema ‘HTTP-Server-Error 500 beim Bilderupload’ ist für neue Antworten geschlossen.