hum: featured post bildansicht
-
hallo liebes wp-forum,
ich möchte gerne im hum theme meine featured posts so dargestellt haben wie es im demo auch der fall ist (den zweiten kreis bei „featured posts“ anklicken):
http://humdemo.wordpress.com/showcase-page-template/bei mir erscheint nur der post titel – ohne ein bild.
hat jemand eine idee was ich im backend einstellen muss?
danke!
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
das artikelbild (feld ecke rechts unten) im neuen post muss aktiviert werden, so klappt es jetzt bei mir.
-
Reden wir von einem WordPress.com Blog? Hast du bereits die Theme-Beschreibung des Hum-Themes gelesen? Dort wird eigentlich alles erklärt.
Wenn du übrigens ein Crossposting ins englische Forum machst, wäre es schön gewesen, wenn du hier mitgeteilt hättest, dass das Problem gelöst wurde.
Gruß
Martin(IQ) -
Ups, da warst du wohl schneller als ich. Dann auf alle Fälle „Danke“, dass du hier Bescheid gesagt hast. :)
- Das Thema ‘hum: featured post bildansicht’ ist für neue Antworten geschlossen.