I Phone Darstellung
-
Hallo liebe Helfer :)
Ich bin neu :/ und hab das ‚buttom 2‘ Theme in meinem Blog. Auf dem neuen I Phone meines Mannes erscheint alles tadellos.
Auf meinem I Phone 4 erscheint die Seite mit einem meeeeegalangem Menu.
Beim Android meines Bruders läuft der Titel in den Background der kaum zu erkennen ist. Mein english ist nicht perfekt .. und ich komme nur auf englische Hilfsseiten. Die AMP Darstellung in Farbe und Hintergrund habe ich angepasst, das hilft aber nicht beim Problem..Vielen lieben Dank!
Der Blog bei dem ich Hilfe brauche: Schwedenlichter.wordpress.com
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das hier hast du angepasst: https://schwedenlichter.wordpress.com/wp-admin/themes.php?page=mobile-options ?
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Hallo :)
da war ich noch nicht bisher .. es ändert sich aber auch nichts.
habe jetzt aktiviert:
mobiloptimiertes theme,
auf der startseite beiträge anzeigenaber Problem bleibt bei I phone; mit rechts rauslaufender Schrift und grauem Menüfeld ohne Seitenangabe
Danke für weitere Tipps!
-
Hallo Katja!
Ok es hat doch funktioniert! Danke.
Nur das Design hat sich leicht geändert, aber damit kann ich leben ;)Aber jetzt tauchen englische begriffe auf z.B.
„Featured“ und unterm beitrag „leave a reply“ neben „bearbeite“ in deutsch?! Und am wichtigsten die Leute können mir mobil nicht mehr folgen mit E mail Eingabe? Das Feld fehlt plötzlich.Was bedeutet die Option „Show featured images on front page and archive pages“ ?
LG und Dank Julia
-
Zeige vorgestellte Bilder auf der Titelseite und Archivseite
Also ich bekomme übers IPhone 4 auch die Möglichkeit, dir per Mail zu folgen (grau, gut sichtbar).
-
Das ist schonmal gut! Das ist ja wichtig ;)
Bei mir IPhone 4 hab ich grad entdeckt ploppt der „Folge“-Button unten als Balken kurz auf wenn mann ganz runter scrollt!Also alles gelöst! Tack så mycket!
.. und dank auch für die Übersetzung.
Ihr macht einen prima JOB!Liebe güße
-
- Das Thema ‘I Phone Darstellung’ ist für neue Antworten geschlossen.