ich bin "no longer available"

Hallo!
    Ich habe hier rumgesucht, bin aber leider nicht fündig geworden; daher meine Frage jetzt als neues Thema:

Ich habe hier ursprünglich die Seite >>ideenfluchten.wordpress.com<< registriert, dann aber den Namen in „feuchtfroehlich“ geändert. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn man auf meinen „Namen“ klickt, also z.B. wenn ich etwas kommentiere oder wenn ein Beitrag von mir irgendwo erscheint und man nicht auf den Beitrag, sondern eben auf „feuchtfroehlich“ klickt, folgende Meldung erscheint: „ideenfluchten.wordpress.com is no longer available.“

Ich habe bereits in den Einstellungen die richtige Seite angegeben, trotzdem bleibt es bei dem oben geschilderten Ergebnis :(
    Hat irgendjemand hier einen Rat, was ich tun muss, damit man auf meinem Blog landet und nicht im Nirvana?

Tausend Dank im Voraus & liebe Grüße

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hier bei deinem Foren-Eintrag werde ich auf den richtigen, neuen Blog verlinkt. Hast Du vielleicht bei älteren Kommentaren geschaut? Die Änderung ist nicht rückwirkend …

Gruß, Torsten

Hallo Torsten und vielen Dank für deine Antwort!

In der Tat habe ich bei einem älteren Kommentar geschaut. Kann man das irgendwie „rückwirkend machen“ oder geht das nicht?

Freue mich, dass zumindest das halbe Problem gelöst ist ;)

Danke dafür und viele Grüße!
    Rebecca

Kann man das irgendwie „rückwirkend machen“ oder geht das nicht?

Leider nicht. :-(

Steht auch auf der Supportseite:

Please note that this is stored at the time of the comment, so if you do update this, it will not affect past comments (only those made in the future).

Siehe: http://en.support.wordpress.com/personal-settings/#account-details

Gruß, Torsten

Nochmal: Danke Torsten!

Dann weiß ich jetzt Bescheid. Ich glaube, man kann dann hier auch zu machen…

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!

• Das Thema ‘ich bin "no longer available"’ ist für neue Antworten geschlossen.