Ich bin Opfer eines Nazi-BlogStalkers und brauche dringend Hilfe

Ein Deutscher Nazi, lebend in Japan, der bereits 2011-2012 in Blogs herumgetrollt hat, ist wieder aktiv. Gestern ist er mit einem FakeBlog online gegangen, das er unter meinem Namen, unter Verwendung meines Bildes und unter Angabe meiner persönlichen Daten erstellt hat. Der Inhalt: widerliche Volksverhetzung, HolocaustVerharmlosung, Verwendung von verfassungswidrigen Zeichen und Bildern. In Japan alles kein Problem – aber hier in Deutschland alles strafbar. Bitte wo kann ich mich deutschsprachig hinwenden, um dieses Blog löschen zu lassen? Wieso ist es immer noch nicht möglich, deutschsprachigen Support zu erhalten? Mein Englisch aus der Schule reicht für banale Konversationen, aber nicht für solche Fälle.
    Morgen werde ich mich, wie wir es bereits 2011 taten, wieder an den Staatsschutz wenden und Anzeige erstatten. Es wäre halt nur schön, wenn man solchen kriminellen Inhalt gleich löschen lassen könnte, ohne vorher noch eine Fremdsprache auf Businessniveau zu lernen.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Für die kostenlosen Blogs gibt es verständlicherweise keinen Support.
    Du kannst widrige WP-Blog aber melden, auf der Startseite aller Blogs sollte es ganz unten einen Knopf „Melden“ geben.
    Ob das Erfolg beschert, ist eher unwahrscheinlich.

• Das Thema ‘Ich bin Opfer eines Nazi-BlogStalkers und brauche dringend Hilfe’ ist für neue Antworten geschlossen.