Ich brauche ganz dringend Hilfe
-
Nachdem ich bei IONOS meiner WordPress Seite eine richtige Domain zugeordnet hatte, ging erstmal nichts mehr. Angeblich sollte dieser Fehler nach Zuteilung eines SSL Zertifikates behoben sein. Dann hat man mir das letzte Backup aufgespielt. Sei dem komme ich ab und an in WordPress rein, manchmal gar nicht und wenn, dann dauert das Laden sehr lange.
Sobald ich versuche ein Plugin zu aktualisieren, egal welches, kommt die Meldung ‚Aktualisierung fehlgeschlagen‘, versuche ich das dann bei einem anderen Plugin oder etwas anderes kommt ‚Briefly unavaible for schedule maintenance. Check back in a Minute.‘
Wie gesagt, diese ganzen Probleme haben erst nach der Zuordnung einer richtigen Domain angefangen. IONOS meint jetzt, dass die Fehler bei WordPress liegen und bekannt wäre, dass einige Seiten davon betroffen wären. Ich glaube, dass das wieder nur eine dumme Ausrede ist, Bitte, bitte, kann mir jemand helfen?WP.com: Unknown
Jetpack: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
- Das Thema ‘Ich brauche ganz dringend Hilfe’ ist für neue Antworten geschlossen.