Ich habe den Blog ausversehen gewählt aber ich möchte eine Webseite gestalten.

Ich brauche Hilfe. Ich weiß keine Ausweg mehr. Ich wollte eine Webseite erstellen und habe sogar eine Theme jetzt gekauft. Aber ich bin im Blogmodus. Ich möchte aber eine Webseite erstellen. Auch das Löschen des Blogs ist nicht möglich. Er zeigt ihn mir trotzdem immer noch an. Ich bin total erledigt. Ich möchte doch nur eine Webseite erstellen. Ich brauche dringend eilig Hilfe. Wo kann man umstellen, dass man nun eine Webseite gestalten möchte anstatt eines Bloges???
    GLG Ramona

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

WordPress kann beides. Es gibt keinen Schalter, um zwischen Blog und Website umzustellen.

Für eine Website kannst statische Seiten nutzen (und auch die Startseite auf eine statische Seite stellen). (Unter Einstellungen – Lesen).

Für einen Blog nutzt du eben Beiträge und Kategorien/Schlagwörter/etc.

Gruß, Torsten

Hallo Ramona,

du kannst in WordPress beides kombinieren.
    Guck dir mal die Seite hier an: https://macigheilbronn.wordpress.com/
    Unter dem Foto sind das feste Seiten, während darunter links immer wieder neue Blogbeiträge sind…

• Das Thema ‘Ich habe den Blog ausversehen gewählt aber ich möchte eine Webseite gestalten.’ ist für neue Antworten geschlossen.