Ich habe gerade einen Beitrag geschrieben und gelöscht – wo finde ich die Vorversionen?

Ich brauche Hilfe und müsste wissen, wo ich die zwischengespeicherten Beiträge finde. Ich weiß nicht mehr, wo das war.
    Dankeschön

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Also wenn du den Beitrag gelöscht hast ist er im Papierkorb.

Die zwischengespeicherten Versionen (wenn du ihn gerade erstellst) findest du unter Entwurf.

ich muss es anders formulieren. ich schrieb an einem beitrag und bin auf irgendeine Tastenkombi gekommen und weg war alles Geschriebene. Das ist mir schon öfters passiert. Ich habe dann die zwischengespeicherten Versionen gefunden und eine davon genommen. Dazu war ich auf eine Seite, die einer schwarzen Umrandung auftaucht. ich finde diese seite aber irgendwie nicht und somit auch nicht meine vorversionen…
    In Entwürfe ist der Beitrag ohne Text ;-(
    Weißt Du, wovon ich spreche?!

Also wenn du einen Beitrag bereits veröffentlicht und bearbeitet hast befinden sich die verschiedenen Versionen ganz unten unter dem Beitrag. Glaube aber nicht dass du das meinst?

Wieso dein Entwurf leer ist weiß ich leider auch nicht und finde auch gerade keine Lösung :(.

Ich vermute, du sprichst von den sogenannten „Revisionen“. Bei der „schwarzen Umrandung“ handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um das alte Dashboard, dass du erreichst, wenn du an deine Blog-URL „/wp-admin“ anhängst. Also so:
    http://dajadepe.wordpress.com/wp-admin

Gruß
    Martin K. aka iqatrophie

Lieben Dank für Eure Mühen und Antworten.

@ iqatrophie: Du hast genau das beschrieben, was ich gesucht habe. Vielen lieben Dank. Du sprichst vom alten Dashboard. Wird es bald abgeschaltet? Ich habe den Link gleich abgespeichert….1000 Dank

Soweit mir bekannt, bestehen momentan keine Pläne, das alte „wp-admin“-Dashboard hier auf WordPress.com zu deaktivieren/entfernen.

Nachdem aber immer mehr Funktionen bereits im neuen Dashboard zu finden sind (die „Revisionen“ sind eine der wenigen Ausnahmen) und die neue Benutzeroberfläche sowohl hier auf WordPress.com als auch in den Mobil- und Desktop-Apps genutzt wird, wäre es bestimmt nicht schlecht, sich damit vertraut zu machen. :)

• Das Thema ‘Ich habe gerade einen Beitrag geschrieben und gelöscht – wo finde ich die Vorversionen?’ ist für neue Antworten geschlossen.