Ich habe nur sehr geringe Englisch-Kenntnisse, von daher habe ich Probleme, mir einen Blog einzurich
-
Ich möchte mir einen Blog einrichten, aber verstehen können, wie ich vorgehen kann und muss. Ich wünscht mir eine deutsche Übersetzung, in allen Punkten, damit ich mein Ziel erreichen kann.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Liebes Forum,
mein Blog heißt: meintoefftoeffumerle wordpress, so hatte ich es mir
gewünscht. Leider, sind so viel Hürden zu nehmen, wie es für mich kaum vorstellbar war und ist. Ich wünsche mir so sehr einen kostenlosen Blog, aber wie es sich jetzt im Internet darstellt, kann es nicht richtig sein. So sieht ein (das) Blog nicht aus. Wenn du mich fragst, warum ich schreiben will, in einem Alter, trotz mangelnder Kenntnis der Computersprache u. Englisch, dann antworte ich: „Es ist das Leben, es fordert mich, aktiv zu sein, zu leben“. Aber ohne dich geht es nicht. Ich brauche „Hilfe“, denn selbst meine Kommentare auf anderen Blogs, steht ein Hinweis, „Dein Kommentar muss erst freigeschaltet werden“.
LG. meintoefftoeffumerle -
Hallo! Dein Blog sieht schon normal aus; es fehlen einfach Inhalte/Texte.
Manche Kommentare müssen beim 1. Eintrag manuell freigeschaltet werden; dies kann jeder einstellen wer mag.
Wenn du genau Fragen hast kannst du die gerne hier stellen. Oder kommentiere mal bei https://glasperlengarten.wordpress.com/ … sie bot dir ja an per Mail zu helfen.
-
Liebe ingwertatte1,
ich habe am 24.01. eine Rückanwort geschrieben und gehofft, eine Antwort zu bekommen. Es kam keine E-Mail. Leider. Was bedeutet denn „jeder“ kann meinen Kommentar freischalten. Jeder der ihn auf seinem Block liest, oder Jeder der liest. Wie geht denn „Freischalten“. Da muss ich etwas übersehen haben.
In meinem Blog fehlt noch so vieles. Wo ist denn das Kommentarfeld und und, und.
Liebe ingwerlatte1,
ich habe am 24.01. eine Rückanwort geschrieben und gehofft, eine Antwort zu bekommen. Es kam keine E-Mail. Leider. Was bedeutet denn „jeder“ kann meinen Kommentar freischalten. Jeder der ihn auf seinem Block liest, oder Jeder der liest. Wie geht denn „Freischalten“. Da muss ich etwas übersehen haben.
In meinem Blog fehlt noch so vieles. Wo ist denn das Kommentarfeld und und, und.
Wenn du in einem anderen als deinem Blog kommentierst kann der Bloginhaber dein Kommentar freischalten. Manche bloggen vielleicht nicht so regelmäßig so dass das etwas dauern kann.
Dein Kommentarfeld taucht auf wenn du einen Blogeintrag schreibst. Du kannst auch gerne in meinem Blog kommentieren und ich helfe dir per Mail weiter.
-
Ich habe Deine Mail vom 24.1. leider nicht erhalten, sonst hätte ich mich bei Dir gemeldet. Ich habe Dir gerade über Dein Kontaktformular im Blog eine Mail geschickt.
-
Liebe ingwerlatte1
Danke, das mache ich gern. Ich habe schon in deinem Blog gestöbert. Ich war sehr angetan, nur leider kann es bis Freitagabend dauern, mit der, oder den Anfragen. Ich bin einfach verhindert.
Du machst mir Hoffnung und eine zu Herzen gehende Freude.
Vielen lieben Dank
meintoefftoeffumerle
- Das Thema ‘Ich habe nur sehr geringe Englisch-Kenntnisse, von daher habe ich Probleme, mir einen Blog einzurich’ ist für neue Antworten geschlossen.