Ich habe schon ein Thema
-
Guten Abend,
ich habe schon ein Thema, warum kann ich es nicht nutzen und soll Business kaufen?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
abgesehen von Premium-Themes, die Du direkt über https://wordpress.com/themes gekauft hast, kannst Du externe Themes und Plugins derzeit in der Tat nur innerhalb des Business-Tarif verwenden.
Gruss Niels
-
Hallo, danke für die Antwort.
Das ist echt schade, ich habe das Template MH Magazin gekauft bzw. nutze es schon bei einer selbst gehosteten WP Seite, die aber gerade Probleme hat. Aber das ist definitiv zu teuer und unnötig hier, sonst hätte ich einen Wechsel zurück in Erwähnung gezogen.
Auch das man direkt einen Jahresvertrag abschließen muss, nicht Monat für Monat schauen kann ist nicht kundenfreundlich.Viele Grüße
-
Hallo,
Ich kann gut nachvollziehen, dass monatliche Verträge deutlich flexibler sind. Da die meisten unseren Kunden allerdings in Kombination mit ihrem Tarif eine Domain registrieren, würden monatliche Verträge bzgl. Domainregistrierung zu erheblichen Schwierigkeiten führen.
Gruss Niels
- Das Thema ‘Ich habe schon ein Thema’ ist für neue Antworten geschlossen.