Ich kann die Kategorieren meines Blogs nicht umbenennen und aktualisieren
-
Hallo!
Ich habe leider schon seit geraumer zeit ein problem, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich möchte gerne eine der Kategorieren meines Blogs umbenennen, aber immer wenn ich auf ‚aktualisieren‘ klicke, bleibt die Webseite hängen, zeigt ’speichert‘ und es tut sich gar nichts mehr. Ich kann dann auch nicht abbrechen, auch da tut sich nichts. Könnt ihr mir helfen und sagen, woran das liegen könnte! Liebe Grüße!Die Website, bei der ich Hilfe brauche, ist sophieshaustierparadies.wordpress.com.
-
Leere mal den Cache deines Browsers oder nimm einen anderen Browser.
Das hilft oft bei WP-Problemen… -
Danke dir! Leider hat beides auch nicht geholfen, die webseite bleibt immer noch hängen und es tut sich nichts mehr. Hast du vielleicht noch einen tipp?
Liebe grüße!
-
Leider nicht. Ich habs grade mal bei mir probiert: es gibt keine Probleme mit den Kategorien.
Ist eher ein lokales Problem: Hast du ein zu altes OS oder eine lahme Internetleitung? -
Wüsste ich auch nicht, sonst habe ich keine probleme. das ist merkwürdig, aber trotzdem vielen lieben dank für deine hilfe!
- Das Thema ‘Ich kann die Kategorieren meines Blogs nicht umbenennen und aktualisieren’ ist für neue Antworten geschlossen.