Ich kann keinen Beitrag mehr schreiben

Hallo zusammen,

ich kann seit eben keine Beiträge mehr in meinem Blog verfassen und bekomme die ganze Zeit die Fehlermeldung:

Oops! Sorry an error has occurred. Please contact us so that we can fix it.
    Please remember that you have to provide the full, complete Blog URL, otherwise we can not fix it

Außerdem wird bei der Kontaktierung die Seite (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) angezeigt. Ist 499 die Fehlermeldung? An was könnte es liegen? Haben andere ähnliche Probleme?

Also ein Fehler 499 ist mir noch nicht untergekommen. Sollte ein Cache löschen/Reload nichts bringen und der Fehler auch nach einer Wartezeit nicht weggehen, wirst du wohl den englischen Support anmailen müssen und wie angegeben die komplette Adresse zu deinem Blog mitschicken, damit die das vor Ort „reparieren“ können.
    Wir sind hier alle nur User und damit genauso schlau wie Du, wenn es um Server-Probleme geht.
    Falls es sich um ein generelles Problem handelt, wirst Du im englischen Forum evtl. fündig. Da lesen und schreiben auch die Jungs von WordPress.com/Automattic mit.

Viel Erfolg!
    Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Ich kann keinen Beitrag mehr schreiben’ ist für neue Antworten geschlossen.