Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meiner Homepage einloggen !
-
Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meiner Homepage anmelden !
Nachdem ich den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben habe und auf anmelden gehe kommt nach ein paar Sekunden diese URL:wo-soll-das-hinfuehren.de/Hauptmenue/wp-login.php?redirect_to=http%3A%2F%2Fwo-soll-das-hinfuehren.de%2FHauptmenue%2Fwp-admin%2F&reauth=1
Sonst passiert nichts !Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
??? Ich kann dort wenig machen glaube ich !?
Ich zahle ca. 46 € für mein Word Press. Ich habe seit Jahren zwei verschieden Webseiten. Auf der kostenpflichtigen Seite kohnwerner.de kann ich mich ganz normal einloggen wenn ich auf die Seite gehe und dann auf “ Anmelden „.
Auf der anderen kostenpflichtigen Webseite wo-soll-das-hinfueren.de ging das bis vorgestern auch ! ??? -
-
Danke, wie finde ich den richtigen blog ?
Meine Seiten erstelle ich mit WordPress. Es ist halt die kostenpflichtige Version. -
Herzlichen Dank !!! Ich habe mir die Adresse für das nächste Problem gespeichert !
Mein Problem habe ich selbst gelöst. Ich habe mein Datenvolumen von 500 MB bei United-domains überschritten. Dank einem freundlichen Mitarbeiter ( Telefonsupport !!! ) von UD wurde mir kostenlos und innerhalb von einer halben Stunde mein bereit gestelltes Datenvolumen kurzfristig auf 700 MB erhöht. Somit konnte ich mich ohne weiteren Aufwand wie über FTP / Filezilla etc. wieder einloggen und habe meine hochgeladene Datenmenge auf 450 MB reduziert. Eine automatisierte E-Mail von United-Domains wäre natürlich die schnellste und perfekte Lösung des Problems gewesen…. . Davon sind wir Menschen aber leider noch sehr weit weg … Bsp.: wo-soll-das-hinfuehren.de
- Das Thema ‘Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meiner Homepage einloggen !’ ist für neue Antworten geschlossen.