Ich kann nicht mehr zentrieren

Hallo

Seit der Umstellung des Dashbordes gestern, kann ich die Zentrierfunktion zwar nutzen, aber er springt immer wieder in die linksbündige Funktion zurück.
    Was kann ich dagegen tun ???

Danke für die Hilfe.

Bei mir geht es. Ich markiere, drücke auf Zentrieren und anschliessend auf Speichern. Dann bleibt es zentriert. Hmm. Weiss nicht warum es bei dir nicht geht.
    Kannst du mir vielleicht eine andere Frage beantworten?
    Wie kann ich ein Bild einfügen? Das Outfit hat sich geändert. wenn ich jetzt anklicke: Add video, image, audio, media kann ich das Bild laden aber nicht einfügen. Wo ist der Befehl zum Einfügen. Früher konnte ich auch auswählen Originalgrösse oder Kleinfoto. Das sehe ich alles nicht mehr.
    Ich bin im Forum drei über deinem Beitrag.

@tafona: Bitte kein Crossposting, ich habe deine Frage in deinem Thread beantwortet!

Zum Thema: Ich sehe auch keine Probleme. Änderung vorgenommen. Speichern gedrückt. Kannst Du das nochmal testen und wenn es nicht klappt bitte unbedingt deinen Browser (am besten mit Versionsnummer) angeben!

Gruß, Torsten

Ich habe dasselbe Problem. Kann nicht zentrieren und wenn ich dann versuche Leerzeichen zwischen die Bilder zu schieben funktioniert das ebenso nicht. Größe ändern geht auch nicht ….. Im Grunde geht mein Bildeditor überhaupt nicht.

Ich benutze zur Zeit den Firefox 3.05b. Es funktionierte mit dem 2 allerdings auch nicht, ebenso wenig wie mit Sea Monkey.

Ich bin dankbar für jeden Ratschlag!

• Das Thema ‘Ich kann nicht mehr zentrieren’ ist für neue Antworten geschlossen.