Ich möchte nicht dauernd aufgefordert werden, Calypso zu installieren
-
Ich kann kaum noch einen Beitrag schreiben oder eine Seite/einen Beitrag editieren, ohne dass ich aufgefordert werde, Platz auf meiner Festplatte für Calypso frei zu geben. Dann muss ich diese Aufforderung immer erst mal wegklicken, bevor ich ein paar Sekunden weiter arbeiten kann, dann poppts wieder auf….Ich muss es mehrfach wegklicken und oft die Seite noch mal ganz neu aufrufen, damit es aufhört.
Ich hoste meine Seite nicht selbst und ich will das auch nicht. Ich will nichts installieren, was Platz auf meiner Festplatte frisst. Kann ich dieses dauernde Aufforderung irgendwie abstellen?
Wäre Dankbar für Tips.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo!
Dein Beitrag ist leider im Spamfilter hängengeblieben. Es sieht so aus, als würde der Akismet Spamfilter, der nebem diesem Forum auch alle WordPress.com und viele der WordPress.org Blogs beschützt, dich als Spammer klassifizieren.
Solange du das Fehlverhalten beim Akismet Support nicht anzeigst, wirst du immer wieder Probleme beim Kommentieren auf WordPress Blogs oder hier im Forum haben. Die Prozedur dazu ist relativ einfach:
- Akismet Kontaktformular aufrufen
- Den Text „All of my comments are being marked as spam“ eingeben
- Die Option I think Akismet is catching my comments by mistake anklicken
- Die Formularfelder ausfüllen und fertig :)
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Bist du mit Safari online? Habe diesen Beitrag gefunden nach dem es ein Bug des Safari-Browsers ist. Nutzt du den auch?
Kannst du den Browser wechseln? Google Chrome & Opera haben das Problem nicht.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Nein, ich kann den Browser nicht wechseln. Ich habe einen Mac (wie sicher auch andere User) und ich werde wohl kaum den Browser wechseln, nur, weil ich wegen eines „Bug“ Zwangssoftware installieren soll.
-
Entschuldige, dass ich dir einen Rat gab wie dein Problem zu lösen ist. Du kannst ja mal bei deren Support Bescheid geben damit die das ggf. ändern.
Und du hängst immer noch im Spamfilter. Wie dies zu beheben ist schrieb ich ja bereits.
-
Was ist denn mit Dir los? Ich habe Deinen Rat wegen das Spamfilters befolgt. Wenn es nicht funktioniert hat: was kann ich dafür? Und, sorry, auf einem Mac ist nun mal Safari der Standartbrowser.
-
Hallo,
seltsam, ich nutze auch Mac + Safari (auf mehreren Rechnern) und kenne den Bug nicht.
Nach dem verlinkten Beitrag scheint es sich aber doch nur um eine kleine Datei zu handeln, die man heutzutage leicht auf eine Festplatte raufkriegt – „This is a Safari bug that we can’t do anything about, but there is no harm in just accepting that message. We’re speaking of a few MB that is stored in your browser’s cache. It’s not going to eat up a bunch of space on your hard drive.“
Demnach frisst jede kleine Aktualisierung weit mehr Speicherplatz. Gruß Chris
- Das Thema ‘Ich möchte nicht dauernd aufgefordert werden, Calypso zu installieren’ ist für neue Antworten geschlossen.