Ich sehe meine Seiten nicht mehr
-
Hallo,
Ich wollte gestern Abend noch eine Änderung an meiner Webseite vornehmen und jetzt kann ich sie nicht mehr öffnen. Auf der Seite sehe ich hinter veröffentlicht 16 Seite aber angezeigt wird mir keine, sondern nur, das ich eine neue Seite erstellen soll.
Da die Seite bald online gehen soll, brauche ich dringend eure Hilfe, da noch letzte Änderungen vorgenommen werden müssen.
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
WP.com: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich kann die URL https://beispielnabu.wordpress.com/ ohne Probleme aufrufen…
Bitte denk an die gesetzlich vorgeschriebenen Seiten Impressum und Datenschutz, um teure Abmahnungen zu vermeiden…
-
Ja die URL kann man aufrufen, aber eigentlich sollte die Startseite mit dem Impressum und allen andern Themen erscheinen und ich habe auch noch mehrer andere Unterseite erstellt.
-
Kannst du diese Seite aufrufen?
https://beispielnabu.wordpress.com/wp-admin/Hier siehst du eine Übersicht aller Seiten und Beiträge und kannst eine Startseite definieren.
-
Ja die kann ich aufrufen und auch in der App kann ich die Startseite öffnen und bearbeiten. Jedoch wenn ich auf der Webseite bin und da unter Seiten -> Veröffentlicht gucke. Sieht man oben in der Leiste „Veröffentlicht (16)“ aber unten drunter sind die Seiten nicht aufgezählt sondern, dass ich eine neue Seite erstellen soll.
Auch wenn ich dann die Startseite als Vorschau öffne sehe ich nur eine leere Seite und kann nichts machen.
-
Obacht: reden wir von Seiten oder Beiträgen? Das sind zwei paar Stiefel!
Lies mal Punkt 15 in meiner FAQ:Ich sehe auf deiner Webseite nur Beiträge.
Hättest du Seiten erstellt, würden die statisch im Menü auftauchen… -
Ich rede von Seiten. Ich habe 16 Seiten erstellt und dazu noch einige Beiträge. Jetzt sind nur noch die Beiträge da und meine Seiten sind alle weg.
Ich hatte nämlich schon die Startseite mehrere Unterseiten das Impressum Kontaktformulare und vieles mehr erstellt. Und seit gestern Abend nachdem ich eine kleine Änderung rückgängig machen wollte sind alle Seiten weg.
-
Seiten sind nicht weg, wenn du sie nicht explizit löschst.
Hast du mal die alten Revisionen deiner Webseite im Dashboard geprüft, da kannst du alte Speicherstände reaktivieren…
- Das Thema ‘Ich sehe meine Seiten nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.