ich sehe meinen letzten Artikel nicht, nur die Unterschrift
-
Ich kann meinen letzten Artikel nicht lesen, immer wenn ich darauf klicke, dann ist da nur die Unterschrift, sonst nichts…
da steht auch, wann es veröffentlicht wurde aber Inhalt fehlt!!!!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Dein Blog ist privat, daher können wir uns das Problem nicht ansehen. Aus deiner kurzen Beschreibung kann ich nicht schließen, was das Problem sein könnte.
Gruß, Torsten
-
ok, also ich hatte jetzt schon 6 artikel geschrieben und es hat auch alles ganz gut geklappt,ich konnte immer sehen,was ich geschrieben habe.Doch beim letzten mal, bei meinem letzten eintrag, habe ich es angespeichert und wollte meinen Artikel ansehen, da hat er mir nur die Unterschrift angezeigt. Er zeigt auch,dass er da ist, da wo alle meine Artikel sind ist auh mein letzter, aber wenn ich es aufmache, dann ist da nur die Unterschrift, Inhalt fehlt.Ich habe versucht, es nocheinmal zu schreiben, war das gleiche Problem.
Vielen Dank für dier Antwort..
Ich hoffe du kannst mir helfen…valentina
-
Ohne mehr Infos oder einen Blick auf das Blog kann ich dazu nichts sagen. :-(
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘ich sehe meinen letzten Artikel nicht, nur die Unterschrift’ ist für neue Antworten geschlossen.