[WP.org] Ich verzweifel hostGator Problem mit Wp.
-
Hi
Habe bei hostgator eine Domain etc. Gekauft bin dann wie in der Einleitung auf quick Start gegangen und dann auf Wp installieren. In den ganzen Tutorials ist die Seite ruckzuck erschienen. Habe eine Mail bekommen mit den Log in Daten etc und sobald ich auf diverse Links zu meiner Seite klicke. Kommt dann das Fenster, dass die Seite nicht existiert.
Seite ist technik-newsblog.com
Was habe ich falsch gemacht? :(
Bitte um Hilfe
[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – Martin(IQ)]
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
-
Darf ich dich auf diesen Teil des supportbot noch einmal hinweisen:
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘[WP.org] Ich verzweifel hostGator Problem mit Wp.’ ist für neue Antworten geschlossen.