Ich verzweifle – Bei Erstellung einer leeren Seite ist immer Text mit drin
-
Hallo Zusammen,
nun brauche auch ich einmal Eure Hilfe. Ein ganz seltsames Phänomen. Meine Website läuft echt super rund und ich bin zufrieden. Nun habe ich aber ein Problem mit der banalen Erstellung einer leeren Seite.
Allein schon wenn ich rechts im Menü auf: Seiten -> Erstellen klicke, öffnet sich eine neue Seite. Vermeindlich neu, da bereits eine URL von immer ein und der selben bestehenden Seite erscheint und in dem Textblock des alten Editors (Ja, der alte da ich den Gutenberg nicht mag – der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier) ist ebenfalls eine weitere Überschrift sowie ein ShortLink – so wie in der bestehenden Seite auch. Da hilft es auch nichts, den Text zu ändern und zu aktualisieren. Es taucht immer das selbe auf. Ich kann lediglich den Permalink sowie die Überschrift verändern, dessen Änderungen auch übernommen werden.
Ich habe den Cache des Hostings und des CDN geleert, den Cache über das Plugin geleert, mehrere Browser getestet, die Datenbank gesichert und danach mit WP-Sweep bereinigt. Das Ergebnis ist immer das selbe.
Ich weis nicht mehr weiter und habe keine Ahnung wo ich suchen soll. Es funktioniert ja sonst alles unverändert. Nur die Seiten-Erstellung nicht.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Deine URL wird bei Cloudflare London gehostet.
Du bist als Selbsthoster daher hier im falschen Forum, bitte lesen:
https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/
- Das Thema ‘Ich verzweifle – Bei Erstellung einer leeren Seite ist immer Text mit drin’ ist für neue Antworten geschlossen.