Ich will KEINE Frage in den ÖFFENTLICHEN FOREN stellen…

… sondern mit den Happiness Engineers Kontakt aufnehmen!!!
    Der Link in den Mails zeigt aber auf dieses Form.
    ??????????????????

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Nutzer ohne Upgrade stellen ihre Fragen im öffentlichen Forum. Dies funktioniert sehr gut. Zumindest, wenn diese ihre Frage stellen und nicht einfach nur sagen was sie nicht wollen … https://en.support.wordpress.com/help-support-options/

LG Katja (ingwerlatte1).

Liebe Katja

vielen Dank und sorry, hab grad etwas rot gesehen.
    Habe von WordPress eine Renewal Notice zur Verlängerung erhalten, und möchte den Happiness Engineers dazu eine Frage stellen – nicht dem öffentlichen Forum.

Im Mail steht: If you have any questions or concerns, please don’t hesitate to can get in touch with our Happiness Engineers via our contact form. Da erwarte ich ein Kontaktformular zu WordPress. Erst im letzten Moment habe ich gesehen, dass meine ganzen (vertraulichen) Angaben ins öffentliche Forum gehen würden.

Zumindest ich finde das ziemlich fragwürdig! Nach 30 Minuten suchen habe ich aufgegeben, eine Kontaktmöglichkeit zu WordPress zu finden und mein Frust-Post platziert. Geht das nur mit einem Upgrade? Oder anders gefragt: Geld von mir wollen sie auch ohne Upgrade, aber offene Fragen stellen darf ich nur mit Upgrade?

LG Stefan

Ich denke das Prinzip wird angewandt, weil 90% aller Forenfragen recht einfach zu lösen sind, dies also auch andere Anwender übernehmen können.

Wenn es um persönliche Daten geht natürlich nicht mehr. Du kannst eine Mail an help @ wordpress.com senden im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.

„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist. Nach dieser Kontaktaufnahme könntest du sicher auch auf den Mailkontakt umsteigen.

• Das Thema ‘Ich will KEINE Frage in den ÖFFENTLICHEN FOREN stellen…’ ist für neue Antworten geschlossen.