Icons Artikelmaske öffnen nicht
-
Hallo, ich heisse Helen und möchte mein Blog http://pizzakartonart.wordpress.com/ einrichten. Ich habe Schwierigkeiten in der Artikelmaske die letzen beiden Icons zu öffnen. Der Vollbildmodus zum Schreiben öffnet nicht. Wenn ich ohne ihn schreibe ist auch kaum möglich zu scrollen. Es geht nur schwerfällig und es macht keinen Spass zu schreiben. Das Problem bestand sofort.Ich habe auch ein selbstgehostetes Blog in dem ich WordPress nutze Dort ist das gleiche Problem, aber erst seit den letzten Wochen. Könnte es an meinem PC liegen? Ich nutzt Firefox und windows XP. Ich würde gerne mein Blog auf wordpress.com weiterführen. Es wäre toootal nett, wenn mir jemand helfen könnte. Im vorraus schon mal vielen Dank. Ich habe überall rumgesucht und nichts gefunden und diese Frage auch schon im WordPressforum für selbstgehostete Blogs diese Frage gestellt, aber keine Antwort bekommen.
viele Grüsse Helen K.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
- Das Thema ‘Icons Artikelmaske öffnen nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.