Icons im Editor des Adminbereiches werden nicht angezeigt
-
Problem: im admin Bereich werden die Icons nicht mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee waan das liegen könnte und wie man das Problem beheben kann?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Kannst du vielleicht genauer beschreiben, welche Icons du meinst? Meinst du die vor den Menüeinträgen wie „Beiträge“, „Mediathek“, „Design“, …
Bei einem kurzen Test in deinem Blog konnte ich keine Fehldarstellung feststellen. Hast du mal versucht, Cache & Cookies zu löschen? Ist Javascript aktiviert?
Gruß
Martin(IQ) -
Ja genau die und solche wie „Rechtsbündiger Einzug“, „Fettdruck“ etc.
Hier meine Problemmeldung noch mal ausführlich:
Hallo ich habe seit einiger Zeit (nur unter dem Betriebssystem Firefox auf einem Windows7 Rechner) folgendes Problem.
Sobald ich in meinem WordPress Blog neue Beiträge editieren will, sind – bis auf die im internen Coding hartverdrahteten Icons – alle Icons nur noch als Frame mit Ziffernfolge zu sehen, die Tooltips zum Icon werdedn noch angezeigt wenn man mit der der Maus drüberfährt, und auch die Funktionen selbst (zB Fettdruck) werden ausgeführt.
Im Internetexplorer habe ich keine Probleme, auf einem XP Rechner auch mit Firefox nicht.
Ich bin ratlos.
Die Firefoxversion ist sowohl auf meinem Windows7 als auch auf meinem XP Rechner identisch (31.0) verschieden sind die Virenscanner. Auf dem EXP habe ich die aktuellste FREE Version von AVIRA und auf dem Windows7 die aktuellste AVIRA PRO Version.Für Tips und Hinweise bin ich sehr dankbar.
Igsorian
Junior-MitgliedBeiträge: 1
Registriert: So, 03. Mär 2013 14:43PS: Hier im Forum habe ich korrekt angezeigte Icons….
-
Noch ein Nachtrag: auf meinem Blog (außerhalb des admin) sehe ich die Icons auch nicht.
Beim „Element untersuchen (- Q
))“ habe ich festgestellt, dass anscheinend Stylesheets fehlen.
-
Mal die Klassiker probiert?
http://de.support.wordpress.com/browser-issues/Insbesondere FF mal ohne Addons gestartet?
Gruß, Torsten
-
Ja jabe ich schon ausprobiert. Bin inzwischen einer anderen Spur gefolgt.
Anscheinend liegt es daran, dass
https:77fonts.gstatic.com und/oder widgets.wp.com geblockt werden.
Ich kann die zwar temporär zulassen aber nicht permanent.Scheint also irgendwo eine Einstellung zu geben, die ich korrigieren muss, habe sie aber leider noch nicht gefunden.
- Das Thema ‘Icons im Editor des Adminbereiches werden nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.