Idee für eine Änderung bei Vertigo-Gimmick
-
Hallo an alle,
die Gimmicks des Theme Vertigo finde ich super. Dafür nehme ich sogar das unübersichtliche Platzieren der Widgets unten am Ende der Seite in Kauf. Nun habe ich eine Frage zur Kassette, der Feature-Illustration bei Audio. Wäre es möglich, diese doch inzwischen antiquierte Technik optisch gegen einen MP3-Player auszutauschen? Muss ja keine Marke erkennbar sein… Ich fände das super.
Weiß nicht, ob das zu Support passt, denke schon. Falls nicht bitte verschieben.
Liebe Grüße
A.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn du so fragst, ist natürlich alles möglich. Möchtest du die Kassetten-Animation denn lediglich in deinem eigenen Blog abändern, oder sprichst du ganz generell vom Vertigo-Theme und möchtest die Änderung für alle WordPress.com Benutzer anregen?
Im eigenen Blog könntest du das mit Hilfe des kostenpflichtigen Custom Design Upgrades verändern. Für diesen Fall bräuchtest du zunächst aber eine alternative Animation, die du stattdessen einblendest. Schwebt dir da etwas Bestimmtes vor?
Wenn das eine generelle Idee ist, müsstest du den Vorschlag nochmal im englischen Ideen Unterforum wiederholen, da hier im deutschen Forum keine Automattic-Mitarbeiter mitlesen.
Gruß
Martin(IQ) -
Danke, Martin. Es war eine Idee für alle. Ich habe einen .com-gehosteten Blog. Werde dem englischen Link folgen.
Frohe Weihna…
Ostern – es schneit schon wieder ;( -
Guter Beitrag im englischen Forum. Kurz und knackig. Jetzt heißt es warten. :)
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Idee für eine Änderung bei Vertigo-Gimmick’ ist für neue Antworten geschlossen.