iframe Einbindung
-
Hallo, ich uss folgenden Link einbinden. Die Fahrzeuge sollen auf der Startseite mit angezeigt werden.
https://home.mobile.de/home/index.html?partnerHead=false&colorTheme=default&customerId=5231704
Ich schaffe es nicht. Was ist zu tun?
Danke
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Du kannst nicht einfach irgendetwas von anderen Seiten automatisch einbinden, leg doch einen Link unter das Bild, dass du einfügen kannst, nachdem du es herunter- und wieder hochgeladen hast. :)
-
Hallo und Danke für eure Antworten.
Also kann ich davon Ausgehen das WP einen Iframe nicht unterstützt?
Laut mobile.de Support lässt sich der Fahrzeugbestand problemlos via Iframe in jedwede Seite integrieren.
LG
Marcel -
Fast Vergessen:
Ich kann den Iframe via HTML Snipper einbinden, wird in der Vorschau sauber angezeigt. Nach dem Speichern ist jedoch nix mehr da, der Code wird quasi entfernt.PS. Die Seite die es betrifft ist anautomobile.wordpress.com
-
Was verstehst du an „WordPress unterstützt JavaScript aus Sicherheitsgründen nicht“ nicht?
-
„Laut mobile.de Support lässt sich der Fahrzeugbestand problemlos via Iframe in jedwede Seite integrieren.“
Das heißt lediglich nur, dass mobile .de sowohl ein Code bietet, als auch „erlaubt“, dass deren Inhalte auf jedwede Seite dargestellt werden, nicht aber, dass jedwede Seite es auch unterstützt und WP gehört dazu …
… Java ist sowieso in der heutigen Zeit des Internets überflüssig geworden. Deshalb ist Java sowohl unnötig geworden, als auch gefährlich beim Surfen im Web, da insbesondere hierüber Schadsoftware ausgeführt werden kann ;)
Was also genau ist dein Ziel, evtl. könnte man es ja anders lösen …
-
- Das Thema ‘iframe Einbindung’ ist für neue Antworten geschlossen.