Im Menü scrollen
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe ein ausklappbares Menü mit Unterpunkten angelegt, kann aber nicht im Menü selbst scrollen. Nur die Seite scrollt und die unteren Unterpunkte sind über das Menü oben nicht mehr erreichbar. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine. Danke für die Hilfe.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich fürchte, ein ausklappbares Menü wirst du nicht selbst basteln können das Javascript nicht erlaubt ist. Du kannst versuchen dir das Kategorien-Widget zunutze zu machen. Geordnet nach Tour oder Datum … oder du setzt Seiten in dein Menü und auf den Seiten hast du dann die Links.
Wenn mir noch was brauchbares einfällt schreibe ich hier nochmal.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Ah, okay. Die Befürchtung kam mir schon nachdem ich jetzt eine halbe Stunde nach Trial- and- Error herum probiert habe ;) Gut, jetzt noch einmal die Bestätigung zu haben. Danke trotzdem!
-
Also wenn du das Menü direkt oben unter dem Header hast und die Punkte und Unterpunkte einführst ist alles sichtbar. Wie (un-) übersichtlich das ist musst du mal schauen. „Oxygen“ bietet das zum Beispiel.
- Das Thema ‘Im Menü scrollen’ ist für neue Antworten geschlossen.