Image Link is missing – Bildverlinkung fehlt plötzlich
-
Seit einigen Tagen fehlt bei mir der Button für die Bildverlinkung. Was kann ich tun?
Since a few days the button for the image linking is missing. What can I do? -
-
Meinst du mit „Bildverlinkung“ den Knopf, um ein Bild in einen Beitrag oder eine Seite anzubinden?
Oder die Möglichkeit, ein eingebettetes Bild mit einer URL zu verlinken? -
Entschuldige war nicht genau, ich meine ein eingebettetes Bild mit der Mediendatei zu verlinken. Bislang war bei mir auf der rechten Seite der Menueleiste unter dem Format, ein Auswahlkästchen, um das Bild zu verlinken. Screenshot folgt.
-
-
-
-
-
füge einfach den Link des Bilde hier ein und trenne am Ende den Punkt z.B. png, jpeg oder was auch immer :)
-
-
-
-
Sorry, ich bin zu alt für das. Habe den Link aus der Mediathek des Fotos kopiert und eingefügt. Erscheint immer das Profilbild.
-
Ach was, gemeinsam schaffen wir das.
1. Bild (Screenshot) in deine Mediathek kopieren
2. Mediathek aufrufen und Bild anklicken, jetzt kriegst du eine Detailseite
3. Da gibt es ein Feld namens „Link kopieren“ oder so ähnlich
4. Den Inhalt dieses Feldes kopierst du hier rein, ein Beispiel aus meiner Mediathek:

5. Wer da jetzt draufklickt, bekommt das Bild angezeigt.War doch harmlos, mein Urologe heute Morgen war schlimmer…
-
Ich meine, dass ich genau das getan habe: hier ist der Link, aber dann erscheint mein Profilbild: https://siebeninseln.de/wp-content/uploads/2019/12/Bildschirmfoto-2019-12-13-um-12.25.27.png
-
Nö, ich sehe an Bild aus Spanien in deinem Editor…
Dem Dateinamen entnehme ich, dass du auch mit Ubuntu arbeitest…Aber das ist der neue Editor, geh doch mal in den alten:
Admin / Dashboard / Mediathek…
-
- Das Thema ‘Image Link is missing – Bildverlinkung fehlt plötzlich’ ist für neue Antworten geschlossen.