Import Tumblr Blog: wie einzelne Beiträge improtieren?
-
Hallo. Ich habe meinen Tumblr Blog komplett importiert.
119/119, hat perfekt geklappt.Jetzt würde ich gerne einen neu erstellten Post von drübern einzeln importieren. Ist das auch möglich?
Ein Trennung des Blogs setzte den Zähler auf 0/120, ich befürchte das bei einem erneuten Import jetzt alles importiert wird.Warum ich den Import wünsche? Weil es schlicht wesentlich einfacher ist, einen Galeriebeitrag bei Tumblr zu erstellen, als hier bei WordPress.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich habe mal ein bisschen recherchiert aber leider keine Möglichkeit gefunden, nur einzelne Artikel zu importieren.
Die Importer auf WordPress.com importieren immer den gesamten Inhalt des Drittanbieterblogs. Auch von Tumblr-Seite gibt es offenbar keinen Exporter, der das Exportieren einzelner Beiträge in eine Datei unterstützt.
Ich sehe leider nur zwei Alternativen. Entweder du belässt deine Galerieartikel zukünftig in deinem Tumblr-Blog oder du freundest dich mit der Prozedur zur Erstellung eines Galerieartikels auf WordPress.com an.
Gruß
Martin(IQ) -
Hi.
Danke dir, habe inzwischen auch hier bessere Gallerieoptionen entdeckt, die sich leider erst recht umständlich aufrufen lassen. Hoffe dass sich die noch modifizieren lassen.Schönen Abend noch.
- Das Thema ‘Import Tumblr Blog: wie einzelne Beiträge improtieren?’ ist für neue Antworten geschlossen.