Importing function missing?
-
Hello everyone, just wanted to import my travelpod files but could not find the ‚import‘ button when clicking on settings. What am I doing wrong? Thank you and many greetings!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Was ist das denn für ein Dateiformat? Du brauchst eine XML-Datei.
Wenn du eine Funktion nicht anklicken kannst üerprüfe bitte mal folgendes: Welchen Browser benutzt du und kannst du mal einen anderen probieren? Den Verlauf löschen etc.? Stört eventuell ein Add-On? Ist deine Internetverbindung stabil?
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Danke für die schnelle Rückmeldung, Katja!
XML-Dateien habe ich, aber ich komme gar nicht so weit…
Wenn ich bei „Meine Webseite“ links unten auf „Einstellungen“ klicke, gibt es dann oben die Optionen „Allgemein“, „Schreiben“, „Diskussion“ und „Traffic“.
Laut Anleitung bei Travelpod sollte daneben noch „Import“ und „Export“ als Option stehen. Daher ist die Frage, wie ich zur „Import“ Funktion kommen kann? Danke!! -
WordPress hat ein neues Dashboard: https://voyagesfrenchguy.wordpress.com/wp-admin/import.php allerdings sehe ich dort kein „Travelpod“? Aber wenn du ´ne XML-Datei hast kannst du vielleicht WordPress auswählen.
Altes Dashboard: wp-admin an dein Blog hängen – Werkzeuge – Dateien importieren
LG Katja (ingwerlatte1).
- Das Thema ‘Importing function missing?’ ist für neue Antworten geschlossen.