in falscher Sprache angemeldet
-
Hallo, habe mich versehentlich bei wordpress.com mit falscher Sprache angemeldet. Kann mir jemand sagen, wie ich den Account lösche oder diesen in deutsch umwandeln kann? Wenn ja, bitte Idiotensicher Schritt für Schrit. Danke!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Unter Einstellungen – Allgemein und unter Benutzer – Persönliche Einstellungen:
http://en.support.wordpress.com/language-settings/Falls Du damit jedoch meinst, dass das Blog auch unter einer „.wordpress.de“ erreichbar ist, muss ich dich leider enttäuschen. Dies kann nicht im Nachhinein geändert werden und ein Löschen des Blogs würde bewirken, dass dieser Name nie wieder benutzt werden kann.
Gruß, Torsten
-
Hallo,
ich habe noch nicht ganz verstanden, wozu die Blogsprache wichtig ist? Macht es einen Unterschied, wenn ich in deutsch blogge, aber hier versehendlich englisch eingestellt habe?
Vielen Dank
Astrid -
Verschiedene Stellen nutzen die Spracheinstellung, um dich auf die richtige Seite zu leiten. Z.B. das Suchfeld rechts oben durchsucht deutsche Blogs. Der Link zu den Support-Foren in der Footerleiste des Admin-Bereichs leitet auf das deutsche Support-Forum, es wird die deutsche Version des Themes benutzt, das Datumsformat wird (glaube ich) auch entsprechend ausgewählt, etc. …
Es gibt also viele Grunde, warum man das umstellen sollte, wenn man ein deutsches Blog führt.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘in falscher Sprache angemeldet’ ist für neue Antworten geschlossen.