In ‚Page Attributes‘ keine Möglichkeit der Spalteneinstellung mehr

Seit ein paar Tagen kann ich beim Einrichten bzw. Hochladen von neuen Seiten die Spalten-Anzahl nicht mehr einstellen bzw. fehlt diese Auswahlmöglichkeit in meinem Layout komplett. Auch wenn ich auf die ‚alten‘ Seiten zur Bearbeitung gehe, ist sie dort nicht mehr vorhanden. Wie kann ich dieses feature wieder nutzen??? Ich möchte keinen Kalender etc. auf meinen Blog Seiten haben…

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich habe das gerade mal getestet. Ich sehe in dem Theme „Twenty Ten“ beim Erstellen einer Seite bei „Page Attributes“ die Auswahl „Standardtemplate“ und „One column, no sidebar“. Letzteres ist ja das, was du möchtest. Sollte also vorhanden sein.

Hast Du vielleicht versehentlich bei „Artikel“ geschaut, da gibt es die Box „Page Attributes“ nämlich nicht?

Sollte die Anzeige tatsächlich nicht auftauchen, müsstest Du dich an den amerikanischen, technischen Support wenden, da wir leider nur ein Anwenderforum sind.
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

Danke Torsten, ich werde mich an den Support wenden! Es sind bei mir eindeutig die ‚Seiten‘, wo genau diese Auswahl bei den Page Attributes nicht mehr angezeigt wird!
    Danke Dir für die Hilfe und Grüße!
    Christine

• Das Thema ‘In ‚Page Attributes‘ keine Möglichkeit der Spalteneinstellung mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.