In Sammelblogs erscheint nur die Kurzform meines Posts o.O
-
Hallo,
ich bin noch nicht so ganz firm in wordpress und suche verzweifelt die Einstellung mit der ich meine Posts auf anderen wordpress.seiten mit denen ich verlinkt bin KOMPLETT anzuzeigen …
bei allen Seiten zeigt er mir lediglich den Text an, unformatiert und Bilder sind mal gar nicht zu sehen.
Ich bin bestimmt nur blind und das geht ganz einfach, aber ich finds einfach nich ;oP
Wäre klasse wenn hier jemand schnell Abhilfe schaffen könnte ;o)
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Könntest Du bitte einen konkreten Link angeben, was Du mit Sammelblog meinst. Momentan kann ich dir nicht ganz folgen.
Falls Du die Übersichtsseiten meinst, da wird immer nur eine gekürzte Version des Artikels angezeigt. Das ist gewollt und lässt sich auch nicht umstellen. Je nach Theme werden dort auch Bilder und andere HTML-Befehle entfernt, so dass nur der reine Text drin steht.
Gruß, Torsten
-
Nachtrag:
Die Webseite, die mit deinem Usernamen verlinkt ist, ist kein WordPress.com-Blog!Siehe:
https://de.forums.wordpress.com/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogsGruß, Torsten
-
Mir ging’s auch darum, was ICH einstellen kann/ muss damit das vollständig erscheint. Trotzdem danke.
-
Da du mir immer noch nicht erklärt hast, was Du mit Sammelblog eigentlich meinst, kann ich dir auch nicht sagen, ob es dafür eine Einstellung gibt.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘In Sammelblogs erscheint nur die Kurzform meines Posts o.O’ ist für neue Antworten geschlossen.