Individuelle Farbgestaltung
-
Hallo,
unsere Homepage ist aktuell in der kostenlosen Version, wir möchten aber umstellen auf eine Bezahl-Version. Könntet Ihr mir bitte helfen bei meiner Entscheidung? Folgende Fragen könnt Ihr mir bestimmt beantworten. Dies ist wichtig für die Entscheidung, ob die Anforderungen unseres Vereins mit Eurem Angebot abgedeckt werden können!!
– Domain: wir haben bereits eine Domain (bei HostEurope). Können wir diese weiterverwenden? Wird sie dann über WordPress abgerechnet oder bleibt sie bei HostEurope?
– E-Mailkonten: an unserer Domain hängen E-Mailkonten (z.B. info@…). Unterstützt Ihr so etwas? Wieviele E-Mailadressen können wir anhängen und verwalten?
– Customizer: lässt sich in der Bezahlversion eine individuelle Farbzusammenstellung verwirklichen, oder sind hier nur weitere, feste Kombinationen möglich? (Wir bräuchten fest definierte RAL-Farben).
– Automatisch wechselnde Bilder auf jeder Seite: ist das nur über Java möglich? Es geht hierbei um ein Bild im Header bzw. auf jeder Seite.
– Lässt sich im Customizing ein Logo einrichten, dass auf jeder Seite erscheint?Vielen Dank für Eure Antworten!
Schöne Grüße, MarcDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Maybe I’ll translate my ask into english, in hope for an answer…
Hello,
actually our website is a free version, but we want to change to a pay variant. Can anybody help us for decision? For us it’s really important, to get answers, because our association has to check if your offer is useful for our requirements.– Domain: actually we are using an own domain (at HostEurope). Can we reuse it? Will it be moved to WordPress or will it stay there? Where does the payment come from?
– E-Mails: we have an account like info@…. Do you support this? How many accounts are supported in the pay scale?
– Customizer: we have well-defined colors. Can we use them?
– Automatically changing pictures on every side: do we need Java or are there alternatives?
Thanks for your support!
Greetings, Marc
- Das Thema ‘Individuelle Farbgestaltung’ ist für neue Antworten geschlossen.