Individuelle Header / Beitragsbildgröße bei Twenty Eleven

Liebe WordPress Team, ich habe vor einiger Zeit manuell die Header-/Beitragsbildhöhe in meinem Twenty Eleven Theme geändert. Ich arbeite für meine Foto mit NextGEN Galery und füge üblicherweise hieraus ein Beitragsbild in meine neue Seite ein. Dieses hat dann automatisch die gewünschten Maße (2. Bild). Wenn ich jetzt eine neue Seite erstelle, gehe ich genauso vor und das ausgegebene Bild ist schmaler. Zudem habe ich festgestellt, dass sich meiner älteren Fotos in der Originalgröße in der Galerie befinden und neu hochgeladene Fotos automatisch skaliert werden.

Wenn ich über den Punkt „Bild bearbeiten“ gehe und das Foto neu skaliere, funktioniert es ebenfalls nicht. Merkwürdigerweise passiert es bei der Anpassung der Breite bei einem bestimmten Wert, dass das Foto auf einmal ganz hoch wird.

Ich freue mich über hilfreiche Tipps!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Diese URL wird bei Neue Medien Muennich gehostet.
    Du bist als Selbsthoster daher hier im falschen Forum, bitte lesen:
    https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/

• Das Thema ‘Individuelle Header / Beitragsbildgröße bei Twenty Eleven’ ist für neue Antworten geschlossen.