Info nicht mehr lesbar, Galerie verändert (Mixfolio)
-
Hallo zusammen, bei meinem Mixfolio-Blog es ist eine sehr merkwürdige Sache passiert.
Früher war es immer so, dass meine Artikel so angezeigt wurden: unter dem Reiter „Gallery“ die Bilder – sie wurden vor schwarzem Hintergrund gesondert geöffnet und man konnte sich durch die Galerie durchklicken.Unter dem Reiter „Info“ waren meine Infotexte zu den Artikeln zu sehen. Außer einem Artikel haben alle Artikel einen Infotext.
Nun ist es aber so:
1. Die Galerie wird nicht mehr gesondert vor schwarzem Hintergrund geöffnet, sondern vor grauem Hintergrund direkt auf der Seite.
2. Der Reiter“Info“ lässt sich nicht mehr öffnen. Man kann draufklicken, aber nichts passiert.Das Merkwürdige ist, sobald ich mich im Dashboard anmelde, und eine Vorschau der Artikel ansehe, sieht alles aus wie früher. Melde ich mich aber ab und schaue mir meinen Blog an, sieht er so aus wie beschrieben – also andere Galerieansicht und vor allem die Unmöglichkeit, die Info anzusehen. Was wurde da geändert und wie kann ich die Info wieder sichtbar machen? Wurde das Theme verändert??
Danke im Voraus!!!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Bei mir ist alles in Ordnung. Kann den Fehler nicht reproduzieren.
Vielleicht ein lokales Problem?
Mal die Klassiker probiert?
http://de.support.wordpress.com/browser-issues/Gruß, Torsten
-
Hey,
hast recht, es war tatsächlich ein lokales Problem, aber anscheinend innerhalb eines bestimmten W-LAN Netzwerks wie es aussieht. Werde heute nochmal dort sein, mal sehen wie es dann läuft. Auf jeden Fall schonmal kein Problem des Blogs oder des Themes.Danke!
Liebe Grüße
Katja
- Das Thema ‘Info nicht mehr lesbar, Galerie verändert (Mixfolio)’ ist für neue Antworten geschlossen.