[WP.org] Informationswebsite mit WordPress – Themes/Plugin Empfehlungen

Ich habe vor eine Website aufzubauen, welche Infos zu einem Thema beinhalten soll. Ich möchte gern optisch mehr als Website rüber kommen und nicht so sehr als Blog. Optisch möchte ich gern übersichtlich und aufgeräumt rüber kommen.

Die Seite soll mehrere Artikel in Kategorien gruppieren und mittels eines zentralen Artikels alles verbinden. Der Nutzer soll aber durchaus die Möglichkeit haben direkt in eine Kategorie zu springen (via Menü) anstatt den Link aus dem Hauptartikel raussuchen zu müssen.

Außerdem möchte ich die Artikel in mehreren Sprachen (aktuell denke ich an: en, de, fr, it, es) veröffentlichen. Eine Website bringt ja nichts, wenn sie nicht gefunden wird, deshalb sollten die einzelnen Seiten jeweils in ihrer Sprache ein gute SE-Ranking haben.

Kennt ihr Plugins welche die Punkte „Website Look“, „Mehrsprachigkeit“ und SEO gut händeln. Kostenlose Plugins sind natürlich super, wichtig ist aber, dass ich gut funktionierende/kombinierbare Plugins bekomme.

[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – Martin K. aka iqatrophie]

Du bist im Supportforum des Bloghosters WordPress.COM, hier sind keine Plugins möglich …

Siehe: http://de.support.wordpress.com/com-vs-org/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘[WP.org] Informationswebsite mit WordPress – Themes/Plugin Empfehlungen’ ist für neue Antworten geschlossen.