Inhalte der Seiten unterhalb des Menues haben alle den selben Inhalt, nicht tren
-
hallo, bin neu und am basteln. Mein Theme unterstützt nur ein Menü, dieses habe ich mit div. Seiten bestückt. Wenn ich nun auf einer Seite einen Inhalt plazieren will, geht er automatisch auf die anderen über. Kann auch in der Headline nicht die einzelnen Seiten anklicken, sie sind miteinander verbunden…. wie das?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast Du dir Seiten manuell angelegt? Wenn ja, das musst Du nicht. Das Menü wird automatisch mit den Seiten in deinem Blog gefüllt.
Für das Erstellen von eigenen Menüs schaue dir mal die Supportseite an:
http://en.support.wordpress.com/menus/Wenn dir das noch nicht weiter hilft, melde dich nochmal. Dann schauen wir uns das noch einmal genauer an.
Gruß, Torsten
-
Vielen Dank! Hat geklappt, aber erst nachdem ich kapiert hatte, daß ich zuerst die Seiten erstellen muss damit sie als anklickbar unter dem Menue-Punkt erscheinen.
Frohes Fest!
Hoffe, ich kann mich weiterhin melden, wenn ich Hilfe brauche..???Beste Grüße
Angelika -
- Das Thema ‘Inhalte der Seiten unterhalb des Menues haben alle den selben Inhalt, nicht tren’ ist für neue Antworten geschlossen.