‚Inhalte exportieren‘ funktioniert nicht
-
Fehlermeldung:
‚Es gab ein Problem beim Erstellen deiner Export-Datei. Bitte überprüfe deine Verbindung und versuche es erneut oder wende dich an den Support.‘
Was bitte soll ich bei meiner Verbindung überprüfen? und an den Support wende ich mich hiermit.WP.com: Yes
Jetpack: No
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .
-
Ich habe auch schon kleinere Pakete versucht, ohne Erfolg. Zwei andere, kleinere Blogs bei wordpress.com liessen sich problemlos exportieren. Nur dieser zugegeben etwas umfangreichere Blog nicht. Egal was ich in dem Export-Formular versuche, es bricht sofort mit der Fehlermeldung ab, ohne auch nur den Versuch eines Exports.
-
Hier ist das Anwenderforum, von WP liest hier niemand mit.
Support gibt es leider nur für zahlende Kunden, welchen Tarif hast du gebucht?Alternativ kannst du deine Anfrage im englischen Forum posten, die wird von Mitarbeiter/innen moderiert…
-
Ich bin von der Hilfefunktion in WordPress.com hierher weitergeleitet worden bzw. meine Anfrage wurde automatisch hier gepostet, weswegen sie auch noch nicht fertig ausformuliert war.
Im englischsprachigen Forum habe ich auch schon vorher eine Anfrage gepostet, aber keine Antwort bekommen.
Für die es interessiert: das Problem liess sich in sofern eingrenzen, als der Export der Multimedia-Dateien funktioniert hat. Die pure Größe der Datei kann es also nicht sein. Ich vermute einen toten Techniker names //Bobby TABLES// in der Hauptdatenbank.
-
P.S. ich habe noch einen kostenlosen Account bei wordpress.com und will eigentlich nur weg von wordpress.com.
- Das Thema ‘‚Inhalte exportieren‘ funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.