Inhalte meiner Website PaulinesFotos löschen

Hallo, Ihr Lieben,
    ich möchte die Post’s/Kommentare usw. meiner Website löschen, aber meine Website und URL sollen aktiv bleiben, um später neu zu starten.
    Die Schritt-für-Schritt-Anweisungen hierfür sind leider nur auf englisch. Da ich zur Generation ‚Silberlocke‘ gehöre und zu kaum englisch kann, benötige ich bitte Hilfe, und zwar auf Deutsch. Danke im Voraus für Eure Hilfe.
    LG Pauline

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hi Pauline! Du gehst im Dashboard auf alle Beiträge – Klick bei „Titel“ – Klick bei „Sammelaktion“: In Papierkorb legen“ – Übernehmen. Die Kommentare sind dann mit verschwunden.

Das ganze kannst du dann auch bei den Kategorien und Stichwörtern so machen … falls da nach der Beitragslöschung was übrig bleibt.

P.S.: Schade um deine Beiträge.

LG Katja (ingwerlatte1).

Hi Katja,
    vielen Dank für Deine Hilfestellung ♥
    Werde ich genau so machen. Ich dachte, das wäre komplizierter …
    Hab‘ noch einen schönen Abend und liebe Grüße von der ♥ Pauline <3
    PS: Danke für Dein P.S.

Alles easy hier bei WordPress weißt du doch.

Danke … dir auch … habe gerade nochmal Bilder geguckt und geliket bei dir :).

Nochmals DANKE meine Liebe ♥
    Kommen irgendwann neue Bilder, habe im Moment zu wenig Lebenszeit über für WP …

• Das Thema ‘Inhalte meiner Website PaulinesFotos löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.