[WP.org] Inhalte von Seiten an Template übergeben/darstellen

Hallo,

ich bin dabei, WordPress zum ersten Mal in eine statische Seite umzuwandeln (CMS-Nutzbarkeit). Dazu habe ich das Starkers-Theme verwendet und grafisch habe ich es auch schon hinbekommen.

Leider weiß ich nicht, wie ich die Inhalte der statischen Seiten (bereits in WordPress angelegt) darstellen kann. Die Links gehen zwar, aber das Inhaltsfeld bleibt leer. Irgendwo muss ich da noch eine Variable übergeben, vermute ich.

Navigation und obiges Zeug habe ich in den Header gesteckt, dann den DIV mit dem vorgesehen Inhalt geöffnet und im Footer wieder geschlossen. Dazwischen wird aber nichts angezeigt.

Hier meine Dateien:

index.php

<br />
    <?php get_header(); ?></p>
    <p><?php get_footer(); ?> header.php<br />

header.php

<br />
     <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"><br />
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"><br />
    <head><br />
      <title><?php bloginfo( 'name' ); ?><?php wp_title( '|' ); ?></title><br />
      <meta charset="<?php bloginfo( 'charset' ); ?>" /><br />
      <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0"><!-- Remove if you're not building a responsive site. (But then why would you do such a thing?) --><br />
      <link rel="pingback" href="<?php bloginfo( 'pingback_url' ); ?>" /><br />
      <link rel="shortcut icon" href="<?php echo get_stylesheet_directory_uri(); ?>/img/favicon.ico"/><br />
      <?php wp_head(); ?><br />
    </head><br />
    <body <?php body_class(); ?>><br />
    <div id="oben"></div><br />
    <div id="naviwrap"><br />
    <div id="titel"><h1 class="titelbutton"><a href="http://www.studio-scs.de">Coach</a></h1></div><br />
    <div id="navigation"><br />
    <a href="/" title="START">START</a><br />
    <a href="/coaching/" title="COACHING">COACHING</a><br />
    <a href="/termine/" title="TERMINE">TERMINE</a><br />
    <a href="/person/" title="PERSON">PERSON</a><br />
    <a href="/kontakt/" title="KONTAKT">KONTAKT</a><br />
    <a href="/impressum/" title="IMPRESSUM">IMPRESSUM</a><br />
    </div><br />
    </div><br />
    <div class="clearer"></div><br />
    <div id="wrap" class="inhaltverlauf"><br />
    <div id="blocker"></div><br />
    <div id="inhalt"> footer.php<br />

footer.php

<br />
      </div><br />
    <div class="clearer"></div><br />
    </div><br />
    <div id="farbhintergrund" class="farbverlauf"></div><br />
     <?php wp_footer(); ?><br />
     </body><br />
    </html><br />

page.php

<br />
    <?php get_header(); ?></p>
    <p><?php the_content(); ?></p>
    <p><?php get_footer(); ?><br />

Das „<?php the_content(); ?>“ in der page.php-Datei scheint also falsch zu sein, bzw. nicht zu gehen, aber ich weiß nicht, wie ich sonst den Inhalt der Seiten dargestellt bekomme.

Kann mir dabei eventuell jemand helfen, bzw. die Lösung explizit nennen? Sorry, ich bin ganz neu in WordPress aktiv.

Hier ist die Website, falls sich das jemand ansehen möchte: studio-scs.de

Vielen Dank vorab.

Schöne Grüße

Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘[WP.org] Inhalte von Seiten an Template übergeben/darstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.