iNove
-
Dieses Thema war die letzten zwei Tage im englischen Forum ( http://en.forums.wordpress.com/topic/inove-amp-sidebarwidgets-problem?replies=23 ) sehr aktuell, hier scheint es niemand bemerkt zu haben – oder es hat sich keiner damit ans Forum gewandt. Für den Fall, dass auch dt. Nutzer betroffen sind, die es nicht im anderen Forum mitbekommen haben, dachte ich, ich poste es mal hier.
Das neue Theme, iNove, startete mit vier Sidebars und wurde nach nur einem Tag auf eine Sidebar beschnitten, im Original war es, meiner Meinung nach, das beste Theme, das WP je hatte, jetzt ist es nur noch unter „ferner liefen“…..
Viele Nutzer haben sich darüber beschwert, jetzt gab es eine Nachricht vom Staff, sie wären darauf aufmerksam geworden.Im Forum (oben) gab es einen Aufruf, wer das Theme im ursprünglichen Zustand wieder haben möchte, solle sich mit der Bitte an den Support wenden, damit die überhaupt mal sehen, wieviele das sind, sonst gäbe es wohl wenig Aussicht, dass die das wieder ändern.
-
Danke für die Info aus dem englischen Forum, auch wenn ich in diesem Fall über die Änderung froh bin und sie für richtig halte. Vielleicht sehe ja nur ich das so.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘iNove’ ist für neue Antworten geschlossen.