Instagram-Account kann nicht eingebunden werden
-
Ich möchte meinen Instagram-Account in meinen Blog einbinden, wenn es ans Autorisieren geht, erscheint aber immer nur eine leere Seite. Eingeloggt bin ich. Danke für die Hilfe!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Also bei mir funktioniert es; ein technisches Problem ist es also nicht. Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert? Manchmal liegt es auch an Erweiterungen, die alle mal nacheinander ausschalten und probieren.
-
Ich hab’s an mehreren PCs probiert, Mac und Windows, inklusive diverser Browser. Wenn ich autorisieren will, kommt immer nur eine leere Seite. Was für Erweiterungen meinst Du? Und wie bekomm ich die weg? Danke schonmal (bin mittlerweile einigermaßen verzweifelt)!
-
Ich meine die Browsererweiterungen aber wenn das bei verschiedenen Geräten immer gleich ist liegt es eher nicht daran.SRY!
Kann es an Instagramm liegen? Da mal den Support gefragt/nach diesem Problem geschaut?
- Das Thema ‘Instagram-Account kann nicht eingebunden werden’ ist für neue Antworten geschlossen.